Auf den folgenden Seiten erfährst Du mehr über unser Angebot.

Holotropes Atmen Wie lebe ich mein Potential? - Wie überwinde ich alte Geschichten und Muster? - Wie lebe ich glücklich und zufrieden? Leitung Kalyan Lensch und Susanne Straub. Unsere nächsten Termine: Atemwochenende im Landguet Ried: 3. - 5. Dezember 2021 im Kientalerhof: 17. - 19. Juni 2022 und 14. - 16. Oktober 2022 sowie Intensivwoche im ZEN Zentrum Felsentor: 26. Sept. - 2. Oktober 2022

Integrationsbegleitung Wie integriere ich die intensive Erfahrung aus der Atemarbeit in meinen Alltag? Begleitung durch Kalyan Lensch.

Jahresgruppe In 6 Modulen erfahren wir Heilungsschritte in einer gleichbleibenden Gruppe. Wir befassen uns mit Wegen des Bewusst-Seins, Verzeihen und Mitgefühl, Scham und Schuld, Von alten Strukturen zur Essenz, Trauer, Loslassen und Wandel und dem inneren Leuchten. Angeleitete und stille Meditation unterstützen die Integration der Prozessarbeit. Die nächste Jahresgruppe startet im Herbst 2022.

Meditation Gemeinsam in die Stille gehen... Wir sitzten an jedem 1. und 3. Montag im Monat. Es gibt zwei Sitzperioden à 35 Minuten. Anschliessend rezitieren wir gemeinsam.

Psychologische Beratung Wie lebe ich mein Potential? - Wie überwinde ich alte Geschichten und Muster? - Wie lebe ich glücklich und zufrieden?

Palliative Care Wünschen Sie sich Trost und Nähe in schwierigen Stunden? Haben Sie Angst vor dem Abschied nehmen? Was hält und trägt, wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist?